FAQ

Häufig gestellte Fragen 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ihnen mit Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen?

– Nein, zahlen per Kreditkarte ist zur Zeit nicht möglich.

– Ja, zahlen per Rechnung, wenn Sie zuvor mindestens drei Rechnungen in bar beglichen haben.

 


Können Sie für die Dauer der Reparatur mir einen Leihwagen zu Verfügung stellen?

– Bitte Fragen Sie vor Ihrem Termin an, ob ein Fahrzeug frei ist.

 


Bieten Sie auch Pannendienst an?

– Nein, wenn Sie eine Panne haben, nutzen Sie bitte die Nummer 140 oder die Nummer Ihres Vertragspartners.
Anmerkung: Das Fahrzeug können Sie hingegen problemlos zu uns in die Garage abschleppen lassen. Bitte informieren Sie uns, falls sich dies ereignen sollte (Tel: +41 (0) 41 420 36 36).

 

Weiteren Seiten aus dem Werkstattbereich.

Autogewerbeverband Schweiz
Kontrollschilder-Abfrage, Schweizer Fahrzeugkennzeichen
Berechnet die zulässige Bereifung für Ihr Fahrzeug
Fahrzeugbewertungssystem
Homepage des Strassenverkehrsamt Luzern
Hinweise zu den Links:

Über einige Links in diesem Bereich verlassen Sie die Website der wesemlin-garage.ch. Die Websites, auf die verwiesen werden, unterliegen nicht der Kontrolle der wesemlin-garage.ch. wesemlin-garage.ch ist nicht verantwortlich für die Inhalte dieser oder weiterführender Websites. wesemlin-garage.ch bietet diese Links lediglich als einen Service für Sie an und durch die Einrichtung eines Links stimmt die wesemlin-garage.ch nicht automatisch dem Inhalt der Website zu. Sollte der Inhalt einer dieser Websites, auf die verwiesen wird, gegen geltendes Recht verstossen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.